Wir können es nicht glauben, unser bester Freund Chico hat uns so plötzlich verlassen. Du bist immer gesund und munter gewesen. Hast dich des Lebens gefreut, wenn du über die Wiesen rennen durftest. Hast uns immer begrüßt, wenn du durch dein Kläppchen reinkamst. Hast mit deinem besten Freund Sánchez geschmust. Wir wissen nicht, warum du gegangen bist. Wir werden dich niemals vergessen und sind so froh, dass wir fünfeinhalb wunderschöne Jahre mit dir hatten.

 

Du fehlst uns so sehr...

 

Chico

5. Juni 2005 - 4. März 2011

 

 

Erloschen ist das Leben dein,

Du wolltest gern noch bei uns sein. Wie schmerzlich war's vor dir zu stehn, dem Leiden hilflos zuzusehen. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab für alles vielen Dank. 

 

Wo du warst ist eine Lücke,

du warst mehr als nur ein Tier.

Eine Regenbogenbrücke

führte dich weit weg von mir.

Jeden Tag wirst du mir fehlen,

lebe wohl geliebtes Tier.

Schläfst am Ort der Katzenseelen

und lebst weiter tief in mir.  

 

 

Dieses Foto ist am 20.02.2011 entstanden. Chico lag immer sehr gerne im Bett meiner Eltern. Sánchez darf das normalerweise nicht, aber er wollte sich unbedingt an seinen Freund ankuscheln. Ich bin froh, dass ich diese wunderschöne Erinnerung festgehalten habe.