Text-Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden

lieben Pfotenabdruck von Euch!

 

Vielen Dank

 

Euer Sánchez

Kommentare: 81
  • #81

    Einbereichsöle oel tech (Mittwoch, 30 Juli 2014 22:52)

    Allen eine frohe Saison 2014/15 wünscht der Fachmann für Einbereichsöle.

  • #80

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 11:05)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #79

    bc-gismo (Samstag, 11 Januar 2014 14:20)

    Hallo Sánchez & Britta + Carlos ;) !

    Ich wünsche Dir natürlich noch viel Hoffnung, dass dein Gizmo noch zurückkehrt !

    Ganz herzliche Hoffnungsgrüße senden Kim & Border Collie Gismo xx

  • #78

    bc-gismo (Dienstag, 07 Januar 2014 11:20)

    Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf ihre HP gestoßen, und finde ihre Hunde sehr hübsch!
    Ich selbst bin 'Frauchen' eines Border Collie- Rüdens namens Gismo!
    Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!

    Viele liebe Grüße von Kimi & Border Collie Gismo ;) xx

  • #77

    Kathy (Freitag, 17 Mai 2013 21:57)

    Hi Britta und Sanchez.
    wir sind eben hereingeschneit, um mal wieder einen dicken Pfotenabdruck zu hinterlassen :D
    Wir wünschen euch einen tollen Sommer,
    ganz viele liebe Grüße,
    Kathy und Flake

  • #76

    Faltenmonster (Donnerstag, 25 Oktober 2012 10:25)

    Hallo zusammen!
    Wir suchen nette Foren Mitglieder, mit denen man sich nett austauschen kann, Unterhalten kann und vielleicht sogar nette Treffen zustande bekommt mit unseren Hunden!
    Da wir noch ein sehr junges Forum sind, freuen wir uns über jedes neue nette Mitglied bei uns!
    www.faltenmonster.net
    Wir hoffen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!

  • #75

    ♥ SARAH 23 ♥ (Donnerstag, 09 August 2012 19:38)

    ♣ Eure homepage ist wirklich klasse ! Liebe grüsse * bussi* Sarah ♣

  • #74

    Netti (Sonntag, 29 Juli 2012 21:18)

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und über Deiner schönen HP gestolpert.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen sie gefällt mir sehr.Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen Interressanten Themen über Hunde aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz . Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
    Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten.Auch sind Züchter bei uns herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel

  • #73

    Yvonne (Samstag, 14 Juli 2012 17:13)

    Huhu liebe Britta,
    lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag. Wir haben uns sehr gefreut. Ich habe in letzter Zeit öfters an Dich gedacht. Geht es Dir gut? Wie geht es Sánchez und Deinen Katzen?
    Bei uns ist alles okay. Wir wurschteln uns so durch. :-))
    Ganz liebe Grüße und gib gut Acht auf Dich.
    Liebe Grüße von Yvonne

  • #72

    Kathy und Flake :o) (Samstag, 24 Dezember 2011 12:50)

    Huhu liebe Britta und lieber Sanchez,
    nun sind wir gerade noch rechtzeitig hereingehuscht, um euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen! Genießt die Feiertage, viele liebe Grüße,
    Kathy und Flake

  • #71

    Jasmin, Nala & Vani (Freitag, 23 Dezember 2011 08:33)

    Hallo liebe Britta und Sanchez,
    wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und entspannende Feiertage mit euren Liebsten.

    Weihnachtliche Grüße
    Jasmin, Nala & Vani

  • #70

    dein fan (Freitag, 04 November 2011 18:37)

    hi sanchi,
    hab gerade mal dein video gesehn und war voll begeister.
    woher kannst du das denn. sau geil. wuff
    wat ne super aktion.

    Ich bin jetzt dein größter fan.
    werd dir jetzt mal einen riesen knochen schicken.

    dein fan

  • #69

    Svenja (Sonntag, 29 Mai 2011 21:11)

    Hallo Britta und Sánchez,
    was sind nur für zwei wunderschöne Spielkameraden bei euch eingezogen. Da kommt zur Zeit bestimmt keine Langeweile auf! Viele liebe Grüße an euch alle!
    Svenja und ihre Aussie Bande ;-)

  • #68

    Mo (Dienstag, 29 März 2011 20:09)

    Hallo Lieblings-Cousin!
    Nochmals alles Gute zum 2. Geburtstag!
    Komme bald mal wieder auf ne Wurst vorbei!
    Bis dahin, viele Grüße, Wuff

    Dein Cousin Mo

  • #67

    Marion (Sonntag, 20 März 2011 05:50)

    Bin mal wieder zum stöbern auf eurer Seite und wollte nicht gehn ohne euch einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen zu haben....
    Lg Marion und die Garden Hill´s

  • #66

    dalmatiner-amy (Sonntag, 13 März 2011 19:33)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit mit dem Thema „Hunde als Faktor von Gesellschaftlichkeit“.
    Dazu führe ich eine Online-Umfrage durch. Je mehr Hundehalter diesen Fragebogen ausfüllen, desto aussagekräftiger mein Ergebnis. Die Umfrage sowie weitere Infos findet ihr unter folgendem Link:

    www.gtz.wisesite.de

    Das Ganze dauert max. 10 Min. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmt.

    Dankeschön und liebe Grüße :),
    Amy & Kerstin

  • #65

    Stefan Reith (Freitag, 11 März 2011 18:35)

    Hallo,
    das mit Deinem Kater ist wirklich schlimm, Dein Vater hat mir das erzählt weil er weiß wie ich zu Tieren stehe. Das ist ein sehr schmerzvoller Verlust, das Chico nicht mehr da ist. Ich fühle mit Euch.
    Übrigens, haste toll gemacht Deine Homepage. Respekt.
    Viele Grüße aus Rothemann. Stefan Reith

  • #64

    Christina mit Mexx (Mittwoch, 26 Januar 2011 20:43)

    Halli Hallo,

    vielen Dank für euren lieben Eintrag! Eure Seite ist wirklich wunderschön, total toll gestaltet mit vielen Infos und schönen Fotos. Man fühlt sich direkt wohl :) Ich werde sicher oft vorbeischauen.

    Bis Bald,

    Christina mit Mexx

  • #63

    Tobi (Samstag, 08 Januar 2011 19:43)

    Hallo Ihr Zwei
    Auch ich möchte euch beiden alles Gute für das Jahr 2011 wünschen. Viel Gesundheit und verschmuste Zeit zu Zweit ;-)
    Alles Liebe Tobi

  • #62

    Maya (Freitag, 07 Januar 2011 13:03)

    Huhu lieber Sánchez!
    Ich habe jetzt meine eigenen Homepage und Dich gleich mal verlinkt!!!
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch mal besuchen kommst.
    Deine Maya mit Frauchen, wuff!!

  • #61

    Valeria (Donnerstag, 30 Dezember 2010 21:42)

    Hallo Britta und Sánchez

    Na dann kommen wir gerade noch rechtzeitg um euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!!!!

    Liebe Grüsse

    Valeria & Rasselbande

  • #60

    Tobias Schuff (Dienstag, 28 Dezember 2010 21:36)

    Hallo Britta
    Das ist mal ne echte Überraschung. Klar kenn ich dich noch. Wie bist du denn auf meine Seite gestoßen?
    Wie ich sehe beschäftigst du dich ausgiebig mit deinem Hund. Find ich klasse.

    Falls wir uns nicht mehr hören, wünsch ich dir, deinem Hund+Katze und deiner Familie alles Gute und einen guten glücklichen Start ins neue Jahr
    Ganz Lieben Gruß Tobi

  • #59

    Heidemarie (Montag, 27 Dezember 2010 16:07)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg wünschen HF Heide mit Coco und Sadie

  • #58

    Magnus Rögård (Samstag, 25 Dezember 2010 10:49)

    Deutsch
    1, Stille Nacht! Heilge Nacht!
    Alles schläft; einsam wacht
    Nur das traute heilige Paar.
    Holder Knab im lockigten Haar,
    : Schlafe in himmlischer Ruh!

    Englisch
    1. Silent night! Holy night!
    Alls asleep, one sole light,
    Just the faithful and holy pair,
    Lovely boy-child with curly hair,
    : Sleep in heavenly peace!

    Swedisch
    1. Stilla natt, heliga natt!
    Allt är frid, stjärnan blid
    skiner på barnet i stallets strå
    och de vakande fromma två.
    Kristus till jorden är kommen,
    oss är en frälsare född.

    Finnisch
    1. Jouluyö! Juhlayö!
    Päättynyt kaikk on työ,
    Kaks vain valveill on puolisoa
    lapsen herttaisen nukkuessa,
    :seimikätkyessään.:

  • #57

    Patricia (Donnerstag, 23 Dezember 2010 11:02)

    Hallo ihr Lieben,
    wir kommen auf einen Sprung vorbei um euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 zu wünschen.LG Patricia,Tequila+Bandit

  • #56

    Yvonne (Donnerstag, 04 November 2010 13:24)

    Liebe Britta,
    ein ganz tolles Trickvideo von Deinem süßen Sánchez. Das macht er ganz toll. Muß ich auch mal auprobieren :-)
    einen wunderschönen Tag Euch noch, liebe grüße von Yvonne!

  • #55

    goodhappy-aussies (Sonntag, 10 Oktober 2010 21:16)

    Hallo

    Schöne Hompage!!! Und tolle Agility Geräte :-O

    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    Liebe Grüsse

    Valeria und die Goodhappy Bande

  • #54

    Kathy (Montag, 20 September 2010 18:50)

    Huhu Britta,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Gästebucheintrag, ich habe mich sehr über dein Lob gefreut. Eure Hp find ich auch klasse und verlinken werde ich euch die nächsten Tage auch direkt. Knuddel deinen Sanchez,
    viele Grüße, Kathy und Flake

  • #53

    Kati und Lea (Donnerstag, 16 September 2010 23:36)

    Hallo Britta, Hallo Sanchez
    wir haben eine neue HP und wollten euch einladen mal vorbei zu schauen. Verlinkt seit ihr auch schon :)

    LG und n dickes Schlabberbussi

  • #52

    Claudia Weyer (Samstag, 11 September 2010 13:12)

    Hallo!
    Da komme ich doch gern zum Gegenbesuch! Danke für Euren lieben GB-Eintrag!
    Sanchez ist wirklich ein superschöner Kerl! Und Sanchez, ich glaube, Dein Frauchen ist auch schon auf dem besten Weg zu den Aussiesüchtigen zu werden...:-) Das geht schneller, als Hund denkt und schon sitzt da ein zweiter kleiner...:-)

    Euch eine wunderschöne Zeit!
    Claudia und Rasselbande

  • #51

    Steffi und Murphy (Mittwoch, 01 September 2010 20:47)

    Hallöchen,

    sind beim Aussiesurfen auf euch gestoßen und finden eure HP total Klasse. Euer Sánchez ist ein ganz hübscher Kerl. Weiterhin ganz viel Spaß mit Ihm.

    Viele Grüße
    Steffi und Murphy

  • #50

    doris (Montag, 26 Juli 2010 18:13)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #49

    Nikola und Amy (Dienstag, 20 Juli 2010 14:25)

    Hallo,
    wir sind durch Zufall auf eure Homepage gekommen,
    und wir wollten nicht wieder gehen, ohne euch liebe Grüße und eine sonnige Restwoche zu wünschen.

    Bis zum nächsten Besuch, Nikola und Aussie Amy

  • #48

    Manuela mit Hanne (Sonntag, 13 Juni 2010 21:18)

    Hallo Sánchez,
    Sind durch zufall auf deine Seite gekommen. Wollte nicht gehen ohne euch liebe Grüße zu hinter lassen. Du bist echt ein schöner Rüde. Eure Seite gefällt mir auch sehr gut.
    Würden uns natürlich freuen von euch zu lesen auf unserer Seite.
    lg Manuela mit Schäfidame Hanne

  • #47

    Sylvia Schuster (Sonntag, 13 Juni 2010 17:40)

    Ganz lieben Dank für euren netten Gästebucheintrag und das Kompliment werde ich an unseren B.J. weitergeben.Ja,er ist ein kleiner Herzensbrecher und ein Hübscher obendrein.Sanchez gefällt mir natürlich auch sehr!Wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude mit eurem treuen Freund!!

  • #46

    Dani (Freitag, 11 Juni 2010 23:16)

    Hallöchen

    Wir sind über ein anderes Gästebuch auf Eure Seite gestolpert ... und es hat uns hier sehr gefallen!

    Nun wünschen wir Euch noch ein wundervolles Wochenende und eine schöne WM-Zeit!

    Ganz liebe Grüsse, Wuffs und Miaus
    Dani und Family

  • #45

    Hildegard (Donnerstag, 10 Juni 2010 06:29)

    Hallo Britta und Sánchez, lieben Dank für euren netten Besuch. Wir haben uns gleich bei euch umgeschaut und die tollen Fotos von Sánchez angeschaut und auch das Pedigree studiert, ja einige Vorfahren kennen wir noch persönlich. Viel Spass weiterhin am bearbeiten der schönen HP und eine gute Zeit wünschen die Cool Valley Aussies und Hildegard

  • #44

    zaniah (Montag, 07 Juni 2010 18:51)

    Hallo Britta, Hallo Sánchez,
    endlich haben wir mal wieder Zeit gefunden bei euch vorbei zuschauen und einen Lieben Gruß zu hinterlassen!
    Und wir haben euch auch in unserer Linkliste hinzugefügt! :)
    LG Kati & Lea

  • #43

    Susanne (Montag, 07 Juni 2010 13:03)

    Hallo Britta,
    Ich finde deine Homepage ganz toll.Hoffe wir treffen uns am Hundplatz mal wieder.
    Gruß Susanne mit Sky

  • #42

    Ute (Sonntag, 30 Mai 2010 22:50)

    Hallo Britta,

    bin auf Gegenbesuch hier. Eigentlich wollte ich mich ja heute nachmittag schon hier verewigen, aber jetzt kann ich mich ja auch gleich bedanken. Viel Spaß noch mit Sanchez und bis bald im Forum.

    VLG Ute und die Gwande Kwi

  • #41

    Martina (Donnerstag, 27 Mai 2010 16:06)

    Hallo Britta

    Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Sanchez ist ja ein ganz toller Kerl. Die Videos und die Fotos sind echt Klasse. Macht weiter so. Werd ganz bestimmt öfter mal bei euch vorbei schauen.

    LG Martina und der Rest der Bande

  • #40

    Jasmin und Mogli (Freitag, 14 Mai 2010 15:47)

    hi Britta na wie gehts euch den also waren mit mogli noch nicht beim tierarzt aber ich muss sagen er frisst jetzt wieder normal
    ich freu mich schon auf morgen den da gehen wir nach erfurt auf apassionata (die nacht der Pferdegala) also wenn ich dann wieder fit bin dann werden wir mal ein treffen bei mir machen okay

    Lg
    Jassi und Mogli

    Kannst du mir noch mal bei den banner helfen hab mir gimp herundergeladen komm aber noch nicht mit zurecht was muss ich da denn machen kannst ja auch per email zurück schreiben

  • #39

    Yvonne (Freitag, 14 Mai 2010 08:57)

    Hallo Britta, super schönes Video von Sánchez und Chico. Der Besuch Deiner Seite ist wie immer ein großes Vergnügen.
    Weiter so und bis bald, liebe Grüße von Yvonne!

  • #38

    Elly (Donnerstag, 13 Mai 2010 15:55)

    Huhu ihr Lieben
    Danke für die Verlinkung unserer Seite und für den Eintrag in unserer Top-Linkliste. Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr den Code für das Vote-Link-Bild auf eurer HP einfügt (den Code findet ihr nach dem Einloggen mit eurem Passwort bei der Linkliste), erscheint dort eben dieses kleine "Click-Bild" von unserer Topliste. Immer wenn dann jemand dort drauf clickt, kriegt ihr IN-Punkte, wodurch ihr im Ranking in der Topliste aufsteigen könnt. In-Clicks zählen eben mehr als Out-Clicks. Meldet euch, falls was unklar ist...
    LG und einen schönen Nachmittag
    Elly und Rudel

  • #37

    janine (Donnerstag, 13 Mai 2010 11:43)

    Danke=)Wir habe euch auch verlinkt=D
    lg janine mit Fynn

  • #36

    Elly (Sonntag, 09 Mai 2010 23:24)

    Huhu Ihr Lieben

    Wir möchten euch ganz herzlich einladen eure wunderschöne HP in Elly's neue Top-Linkliste einzutragen. Wir würden uns jedenfalls super darüber freuen.
    Knuddels und bis bald
    Elly und Rudel

  • #35

    Susanne + Joe (Sonntag, 09 Mai 2010 16:11)

    Hallo,

    da kommen wir auf einen Gegenbesuch gerne vorbei. Dein Sánchez ist genau unser Beuteschema ;o)

    Liebe Grüße
    Susanne und Joe

  • #34

    Kerstin (Sonntag, 09 Mai 2010 13:16)

    Hallo ihr zwei,

    danke für den lieben GB Eintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sánchez ist ein ganz toller, aber bei dem Papa bleibt das nicht aus, bin ja ein heimicher Richy Fan. ;o)

    VG
    Kerstin

  • #33

    Sonja (Freitag, 07 Mai 2010 19:51)

    Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für Euren Gästebucheintrag.
    Wir finden Eure Homepage ebenfalls sehr schön gestalltet . Sánchez ist ein suuper schicker Aussie!
    Wir würden uns über einen Linktausch mit euch freuen.
    Liebe Grüße,
    Sonja mit Naldo,Kessy und Cheyenne.

  • #32

    Janine (Freitag, 07 Mai 2010 19:22)

    Hallo ihr lieben!
    danke für den lieben eintrag. Das Kompliment kann ich nur zrück geben. Sánchez ist ein echter Hingucker. Super schön.=)
    Liebe Grüße Janine mit Fynn

    Ps: habt ihr vllt. lust auf einen banneraustausch? würden uns sehr freuen.